Book_slide_00
Book_slide_01
Book_slide_02
Book_slide_03
Book_slide_04
Book_slide_05
Book_slide_06
 
 

Das große DUMMY-Buch

Das Beste und Schlimmste aus 30 Mal Magazinmachen

Nun haben wir es endlich gemacht: Das Beste und Schlimmste aus acht Jahren neu kompiliert, Texte und Fotostrecken ausgesucht. Entstanden ist ein schöner Wälzer zum Schmöckern, Knautschen und Stöbern. Erschienen im Züricher Kein & Aber-Verlag bekommt man das große DUMMY-Buch im Buchhandel oder hier.

Ralf Grauel unterwegs mit einem romantisch veranlagten Exhibitionisten, Fabian Dietrich auf Tilidin durch Neukölln, Marc Fischer in der Schlange vor dem Berghain – der Panik spanischer Easyjet-Touristen auf der Spur. Bilder aus der Behindertendisko, von bitterlich Weinenden oder Jugendlichen auf Sauftour. Es gibt Geschichten in Wort und Bild, die müssen noch mal unter`s Volk.

Vielleicht könnte man sich aus den DUMMY-Heften der vergangenen acht Jahre die unvergesslichsten Sachen ausschneiden und zu einem Super-DUMMY zusammenkleben… Das war so ungefähr der Gedanke hinter dem großen DUMMY-Buch, und schwanger gehen wir damit schon ziemlich lange. Aber immer kam irgendeine Heftproduktion dazwischen.

Bestellen


Das DUMMY-Buch
24,90 €

Das-Buch-umsonst-Abo
8 Ausgaben, 2 Jahre,
Buch umsonst / 56,00 €